Großer Internationaler Champion

Zhiro Nova Axis Star *CZ

black-tabby/cl.-white

(mco n 03 22)

geb. 14. Januar 2011

 

 

HCM HCM DNA SMA PKD DNA FIV/FeLV
17.02.2012 HCM negativ Eltern N/N Eltern negativ Eltern negativ negativ

 

 




weitere Fotos

Unser Zhiro ist nun kastiert worden und sucht ein neues kuschliges Verwöhnzuhause bei verantwortungsbewussten Cooniefans.
Er ist ein sehr aufgeweckter lieber und verschmuster Kater mit einem super Charakter,
der gern die Aufmerksamkeit seiner Menschen sucht und sich Schmuse- und Streicheleinheiten einfordert.
Toll wäre es, wenn es ein Zuhause wäre mit einem Katzen sicheren Garten, aber auch ein gesicherter Balkon oder Fensterplatz wäre OK!
Auch wenn bereits eine Katze im neuen Zuhause lebt oder er mit einem Kitten ausziehen könnte -
selbstverständlich komme ich Ihnen dann mit dem Preis entgegen!

Er ist ein kräftiger Bursche mit gutem Potential. Gebaut ist er - wie ich es Liebe!
Langgestreckter Körper mit XXL Schwanz! Kräftige Beine mit großen Pfoten!
Riesige gut platzierte Ohren - mit wahnsinns Puschel! Dazu kommt seine Löwenschnauze mit einem sehr kräftigen ausdruckstarken Kinn und perfektem Profil!
Was will das man mehr?
Er stammt aus einer sehr bekannten Zucht aus Tschechien. Sein Stammbaum besteht aus einer außergewöhnlichen internationalen Linienkombination.
Auch Ausstellungsluft hat er schon geschnuppert und es scheint, daß er vielleicht in die Fußstapfen seines sehr erfolgreichen Vaters tritt.

Vielen lieben Dank Walentina - Ich bin unheimlich Stolz und Dankbar, daß Ihr mir diesen Schatz anvertraut habt!

Many thanks Walentina - I'm incredibly proud and grateful that you have entrusted to me this treasure!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sondershow MC
2 6 4 1 1 2x 1. Platz

 

 



Eltern:

 

Pfeil nach links: zurück