Champion

Aqua-Cat's Yuriko

cream-white

(mco e 09)

geb. 02. Juni 2010

 

 

HCM HCM DNA SMA FIV/FeLV
Eltern negativ geschallt Eltern N/N Eltern negativ Eltern negativ

 

 




weitere Fotos

Als ich die Verpaarung von Misaki und Yorin wiederholte, war es schon lange beschlossene Sache - daß ich mir dieses Mal ein Mädchen aus dieser genialen Verpaarung behalten werde. Womit ich nun überhaupt nicht gerechnet habe, ist daß alle Mädchen in Cream gefallen sind,
da letztes Jahr ja 5 bunte Mädchen aus dieser Verpaarung hervor gegangen waren!
Aber es scheint wohl am Jahr zu liegen, da sehr viele Kitten dieses Jahr in Rot bzw. Cream geboren sind.
Nun jedenfalls waren hier 3 Mädels in der selben Farbe - 2 davon hielt ich mir zurück, um ihre Entwicklung zu beobachten.
Obwohl sich Yashira vom Ohrenstand her besser entwickelte, hat sich Yuriko mit ihrer Art sich bei mir total ins Herz geschlichen.
Da ist sie ganz wie Mama Misaki - am liebsten sitzt sie auf meiner Schulter und schaut sich alles von Oben an, dort sitzt sie auch wenn ich mit dem Staubsauger unterwegs bin. Und wehe ich bewege mich ohne sie in Richtung Haustür - dann ist sie ruckzuck an meinem Körper wieder zu meiner Schulter rauf, in dem Motto - wie kannst du es wagen ohne mich Raus zu gehen!


Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
- 4 3 - - -

 

 



Eltern:

 

Pfeil nach links: zurück