Kittenchampion

Aqua-Cat's Tassilo

black-smoke (gen. mackerel)

(mco ns)

geb. 22. Juni 2015

 

 

HCM HCM DNA 1/3 SMA PK Def PKD1 FIV/FeLV
Eltern+Großeltern negativ geschallt Eltern negativ Eltern negativ Mutter negativ Eltern negativ Eltern negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Geplant war eigentlich ein Mädchen aus der letzten Verpaarung von Indy und Quentino zu behalten - tja Hier sieht man was aus meiner Planung geworden ist ;-)
- ein Kater in Black-Smoke!
Aber ich kann diesen verrückten, total relaxten, super lieben und verschmusten Kerl einfach nicht gehen lassen!
Er wickelt Jeden, aber auch wirklichen Jeden um seine Pfoten :-)
Tassilo hat so viel Liebe in sich - das er Jeden damit überschüttet
Er hat eine sehr schöne kantige Schnautze mit einem sehr tiefen kräftigem Kinn und super Profil und dazu schöne hochstende Ohren mit schönen Tips!
Ein Traumkater! Davon mal ab - das ich Black-Smoke - gar nicht mag ;-)
Ich liebe diesen kleinen Teufel!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination(Eigene/Wurf) BIS(Eigene/Wurf) BOB BOA Sonderpreis
3 7/2 4/2 - - -

 

 



Eltern: