Internationaler Champion

Aqua-Cat's Rendez-Vous

black-tortie-smoke-white

(mco fs 09)

geb. 21. Mai 2009

 

 

HCM HCM DNA SMA FIV/FeLV
25.02.2011 HCM negativ, Eltern negativ Eltern N/N Vater negativ negativ

 

 


Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Leider kann man nicht alle Katzen behalten :-( deshalb suche ich schweren Herzens für Rendez-Vous - oder wie wir sie rufen - "Tortie und auch Törtchen" ein neues Zuhause.
Tortie ist bereits kastriert und kann Anfang Oktober in ein neues Zuhause ziehen. Für Tortie wäre ein gesicherter Garten, Balkon oder Fensterplatz das aller Größte!
Sie ist eine sehr große und selbstbewußte aber auch liebe Katze!
Wer mehr über Tortie erfahren möchte - kann sich gerne bei Uns melden - wir freuen uns über Ihr Interesse :-)

Ausstellungserfolge:
2. Platz im IVV - Allbreedring - Beste Farbe,
WCF-Ring Erw.=> 5. 8. und 9. Platz

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
1 3 2 - - 1

 

 


Eltern: