Jugendchampion

Aqua-Cat's Peshewa

black-tabby/mc.

(mco n 23)

geb. 14. Oktober 2008

 

 

HCM HCM DNA SMA PKD Scan PKD1 FIV/FeLV
16.06.2010 HCM negativ, Großeltern+Vater negativ Vater N/N Vater negativ negativ negativ negativ
27.06.2012 HCM negativ
29.09.2014 HCM negativ
18.01.2017 HCM negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Diese typvolle Maus stammt aus einer einmaligen geplanten Halbgeschwisterverpaarung aus der wir uns sehr viel versprochen hatten.
Wir haben uns nicht getäuscht, sie ist vom Outfit, von der Größe sowie vom Wesen ein Traumgirl.
Dazu kommt noch ihr sehr warmes Tabby mit einer sehr klaren mackerel Zeichnung, echter Wildlook!
Wie eine Wildkatze eben - deshalb auch der Name "Peshewa" - Wildkatze!
Wie schon so oft, geplant war es nicht das sie bleibt, aber mit der Zeit hat sie sich immer mehr in unser Herz geschlichen.
Also hat sie sich in unsere Katzenriege mit eingereit und wir schauen mal was aus dieser Wildkatze wird!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
- 2 - - - -

 

 


Eltern: