Gr.Int.Champion

Beauty Cat's Paddington

black-ticked-tabby-white

geb. 03.Dez.2003

am 12.12.2005 HCM negativ geschallt



weitere Fotos

Paddington ist ein regelrechter Charmeur, er ist total verschmust, anhänglich und verspielt, mit Ihm kann man wunderbar verstecken und fangen spielen! Paddy ist sehr groß und lang, perfekt im Typ hat eine schöne Schnauze und super Luchsohren. Paddy besticht durch seine excellente Fellzeichnung, sein Ticket ist einfach ein Hinkucker! Das Paddy einfach Spitzenqualität hat, haben Ihm die Richter ja oft genug gezeigt. Er hat immer seine Punkte bekommen und wurde auf fast jeder Ausstellung nominiert! Er ist einfach ein Traum!

Paddy geniesst jetzt seinen Ruhestand bei Liebhabern!


Ausstellungserfolge: 7x nominiert für Best in Show, 1x Best in Show, 2x Best Variety