Großer Europa & TICA Champion

Aqua-Cat's Optimus Prime

kastriert und ausgezogen

black-silver-ticked-bicolour

(mco ns 03 25)

geb. 01. September 2014

 

 

HCM Blutgruppe AB(DNA) HCM DNA 1/3 SMA PK Def PKD1 PKD Scan FIV/FeLV
21.10.2015 HCM negativ,
Eltern+Großeltern negativ geschallt
N/N N/N negativ negativ negativ negativ,
Eltern negativ
Eltern negativ
10.10.2017 HCM negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Prime - oder auch Primie wie ich ihn liebevoll rufe ;-) ist ein toller lieber, zärtlicher und verschmuster Kater.
Ich wollte aus dieser Verpaarung unbedingt einen silberticked Kater - und da war ER!
Der Name Optimus Prime ist ihm wie auf dem Leib geschnitten - macht braucht sich nur die Fotos anzuschauen, um zu sehen was ich meine ;-)
Primie hat eine sehr schöne kantige Schnautze mit einem sehr tiefen kräftigem Kinn, super Nasenprofil und schöne hochstende Ohren mit schönen Tips!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination(Eigene/Wurf) BIS(Eigene/Wurf) Sonderpreis
6 18/2 1/1 4 1.Platz Allbreed Ring

 

 



Eltern: