Champion

Aqua-Cat's Oh Happy Day

black-tortie-bicolour

(mco f 03)

geb. 01. September 2014

 

 

HCM HCM DNA 1/3 Blutgruppe AB(DNA) SMA PK Def PKD1 PKD Scan FIV/FeLV
28.10.2015 HCM negativ,
Eltern+Großeltern negativ geschallt
N/N N/N negativ Träger negativ negativ,
Eltern negativ
Eltern negativ
26.09.2017 HCM negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Eigentlich wollte ich ja nur einen Kater aus dieser Verpaarung behalten. Das Schicksal hat es mal wieder Anders entschieden.
Mama Visalia mußte nach diesen Wurf Notkastriert werden. :-(
Deshalb stand die Entscheidung ziemlich schnell fest, das Happy hier in die Fußstapfen ihrer tollen Mutter Visalia treten soll.
Happy ist eine sehr typvolle Lady ;-) zu ihrer Schönheit kommt noch ein tolles liebes Wesen dazu! :-)
Sie hat eine sehr schöne kantige Schnautze mit einem sehr tiefen kräftigem Kinn, super Nasenprofil und schöne hochstende Ohren mit schönen Tips!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination(Eigene/Wurf) BIS(Eigene/Wurf) BOB BOA Sonderpreis
1 5/2 -/1 - - -

 

 



Eltern: