Internationaler Champion

Aqua-Cat's Misaki

blue-torbie/cl.-white

(mco g 22)

geb. 04. April 2008

 

 

HCM HCM DNA SMA PKD Scan PKD1 FIV/FeLV
15.07.2009 HCM negativ, Eltern+Großeltern negativ N/N negativ negativ negativ negativ
16.01.2012 HCM negativ
21.01.2014 HCM negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Misaki stammt aus der einmaligen Verpaarung von Daiquiri und Xengis.
Es stand für mich von Anfang an fest, dass falls ein blue-torbie-white Girl dabei sein sollte hier bleiben wird und
einmal die Nachfolge ihrer Mutter, in unserer Zucht antreten soll.
Misaki - heißt übersetzt "schöne Blüte" aus dem Japanischen.

Ich bin jetzt schon in voller Erwartung wie sich die kleine Knospe zur vollen "schönen Blüte" entwickelt!

Nun ist meine Süße schon fast 4,5 Jahre und übertrifft meine Erwartungen bei weitem, sie ist sehr groß und steht
auf dicken kräftigen Beinen und Pfoten!
Ihr aktuelles Gewicht liegt zur Zeit bei 6,5 kg steigend!

Ausstellungserfolge:
1x Sieger Sondershow, WCF-Ring Erw.=> 7. Platz

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
- 4 1 - - 1

 

 



Eltern: