Champion

Peacemaker's Joint

blue

(mco a)

geb. 01. August 2010

 

 

HCM HCM DNA
17.02.2012 HCM negativ Vater N/N

 

 




weitere Fotos

Leider muß ich mich schweren Herzens von diesen traumhaften Burschen trennen :-(
Joint kommt hier in der Gruppe überhaupt nicht mehr zurecht.
Deshalb suche ich für ihn ab crk. Mitte Februar ein Sofaplatz auf Lebenszeit, als Einzeltier oder als Zweittier nur zu einem Kitten!
Joint ist dann Kastriert und frisch geimpft und hat einen Stammbaum!
Mit Menschen kommt Joint super zurecht!

Joint ist ein sehr typvoller und vielversprechender Kater, er hat ein ausdrucksstarkes Kinn, eine schöne Schnauze mit sehr schönem Nasenprofil, schöne hochgesetzte Ohren mit tollen Pinseln und wahnsinnig viel Fell.
Auch er läßt vom Wesen her keine Wünsche offen - er ist sehr anhänglich und folgt mir wie ein kleiner Hund überall hin,
man muß echt aufpassen das man nicht über ihn stolpert. :-))

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis Richterliebling
- 6 2 - - - 2

 

 



Eltern:

 

Pfeil nach links: zurück