World Champion

Aqua-Cat's Jabato

black-ticked-tabby

(mco n 25)

geb. 11. Mai 2007

 

 

HCM HCM DNA SMA PKD Scan PKD1 FIV/FeLV
16.07.2008 HCM negativ, (Groß)Eltern negativ Eltern N/N negativ negativ negativ negativ
16.06.2010 HCM negativ
21.01.2014 HCM negativ

 

 


1. Suprelorinchip 15.Dez.2008
2. Suprelorinchip 15.Okt.2011

für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Jabato stammt aus der letzten Verpaarung von Orchidee und Paddington.
Der kleine Kerl fing schon im zarten Alter von 2,5 Wochen an, mir nicht mehr von der Seite zu weichen.

So sei es denn, daß "mein Baby" hier in die Fußstapfen seines Vaters tritt und hoffentlich ebenso tollen und typvollen Nachwuchs hervorbringt!
Jabato - übersetzt "Teufelskerl" tut jetzt schon seinen Namen alle Ehre!
Einerseits der kleine freche Draufgänger - aber anderseits total anhänglich und verschmust!

Also ein echter TEUFELSKERL !!!

Jabato hat eine sehr schöne Schnauze mit einem kräftigen Kinn, einen super Ohrenstand mit schönen Tips drauf!

Mittlerweile ist mein "Baby" schon über 5 Jahre und hat sich zu einem schönen großen und kräftigem Kater entwickelt!
Jabato hat sogar seinen Vater Paddington, nicht nur an Größe sondern auch am Gewicht bei weitem überholt! Jabato wiegt zur Zeit 8 kg!
Richter und Besucher staunen immer noch über seine Größe - Er ist halt eine imposante Erscheinung!
Vor allem von seiner TICKED-Zeichnung sind Alle sehr begeistert!

Ich bin sehr stolz auf mein "Baby"!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS Sonderpreis Ehrenpreis
3 15 5 1 1

 

 


Eltern: