Aqua-Cat's Hot Kiss

black-torbie/cl.-white

(mco f 09 22)

geb. 30. August 2012

 

 

HCM HCM DNA SMA PKD1 FIV/FeLV
Eltern negativ geschallt Eltern N/N Eltern negativ Eltern negativ Eltern negativ

 

 


Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Kissi stammt aus der einmaligen Verpaarung von Misaki und Zhiro - und es gibt von Zhiro nur diese Tochter die hier in Deutschland in der Zucht ist!
Eine weitere Tochter ist nach Spanien in eine Anfängerzucht gegangen, alle anderen Geschwister sind zu tollen Liebhabern gezogen. :-)

Es stand von Anfang an fest, das ich ein Mädchen aus dieser Verpaarung behalten wollte.
Und wie das Schicksal so ist - es war nur ein Mädchen dabei - aber was für Eins!

Kissi ist der Hammer!
Allein schon ihre außergewöhnlich Farbgebung ist ein echter Hingucker!
Dazu ein perfektes Nasenprofil und ein sehr kräftiges ausdrucksstarkes Kinn, tolle Ohren die von super dicken Lynxtips betont werden!
Und die freche Maus scheint es von Anfang an gewußt zu haben - das sie hier bleiben darf - so selbstbewußt ist sie!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
- 2 - - - -

 

 



Eltern: