Aqua-Cat's Hazelnut

black-silver-tabby/mc.

(mco ns 23)

geb. 04. Juni 2017

 

 

HCM HCM DNA 1/3 SMA PK Def PKD1 FIV/FeLV
Eltern+Großeltern negativ geschallt Eltern negativ Eltern negativ Eltern negativ Eltern negativ Eltern negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Hazel stammt aus einer Fremdverpaarung zw. meiner Zafira und dem Kater meiner lieben Züchterfreundin Dörte!
Die Zwei hatten mir einen traumhaften Wurf geschenkt - da war es ja nur logisch sich daraus auch ein Girl zu behalten.
Die Entscheidung war nicht leicht und wurde mir quasi abgenommen. :-)
Hazel hat ein sehr schönes und klares Silber mit meinem Idefix ist die Palette an Farbvielfalt quasi dann unbegrenzt. :-)
Auffällig ist bei ihr auch ihre dicke Knubbelschnute und ihre lebhafte und kecke Art :-)

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
- 1 - - - -

 

 



Eltern: