Hancock King of Bohemia *CZ

black-silver-tabby/cl.-white

(mco ns 09 22)

geb. 27. Oktober 2012

 

 

HCM HCM 1+3 SMA PKDScan PKD1 PL FIV/FeLV
29.09.2014 HCM negativ N/N negativ negativ negativ Grad 0/0 negativ

 

 


Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos


Ja was soll ich über diesen tollen Kerl schreiben ;-) ER ist der Hammer! Ich bin absolut begeistert!
Er ist lieb lieb und nochmals lieb!
Ein Charmeur ohne Gleichen! Er gibt mir laufend Küsschens :-)
Ich finde ihn einfach nur Klasse und Live gefällt er mir noch viel besser, als auf dem Foto was ich von ihm im Internet gesehen hatte :-)
Völlig unerschrocken, hat er am Tag seines Einzuges hier alles genau unter die Lupe genommen.
Dass die Großen etwas rumgezickt haben - nahm er total Cool!
Und in Kissi hat er hier eine tolle Freundin zum tobben und spielen gefunden...
Cookie hat ein sehr schönes Silber mit klarer Zeichnung, ein tolles Nasenprofil und ein sehr kräftiges ausdruckstarkes Kinn!
Die Ohren runden dieses tolle Gesicht perfekt ab!

Leider habe ich für Coockie zur Zeit keine Katzen zum decken und auf langer Sicht ist es besser, wenn ich ihn daher kastriere und ein kuschliges Zuhause suche :-)

Many thanks Marek and Sandra, that you have entrusted me with this great guy!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
- 2 2 2 - -

 

 



Eltern: