Aqua-Cat's Dior

harlekin-black-silver-torbie(ticked?)

(mco fs 02 11)

geb. 06. August 2016

 

 

HCM HCM DNA 1/3 SMA PK Def PKD1 FIV/FeLV
Eltern+Großeltern negativ geschallt Eltern negativ Eltern negativ Mutter N/PK Eltern negativ Eltern negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Dior kam als 6tes Kitten aus einem 7er Wurf von Girly und Primie mit einem Gewicht von nur 59gr auf die Welt! Bei Coonies ist dieses Geburtsgewicht für ein Kitten sehr wenig - normal liegen die Gewichte um die 100gr aufwärts. Ihre Geschwister lagen da eher im Normalbereich von 90-125gr. Das schien Dior nicht zu stören - sie hat sich durchgebissen - Flasche verweigerte sie und erkämpfte sich tapfer einen Platz an der Milchbar - die sie sich mit 8 Kitten teilen mußte. Vielleicht war ihr Glück, das ich zu diesem Zeitpunkt noch einen 2ten Wurf hatte. :-)

Schon von Geburt an war ich von der Süßen total verzaubert! Aber 2 Kitten aus dem selben Wurf? Aus züchterischer Sicht - totaler Quatsch!
Aber das Schicksal sah es wohl anders - den für diese süße Maus - gab es keinerlei Anfragen wärend der Aufzucht ;-)
Ich bin deswegen absolut nicht traurig! Den Dior ist typmäßig und vom Wesen her ein Traum!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
- 1 1 - - -

 

 



Eltern: