Internationaler Champion

Forestsleepers Augusta

black-tortie

(mco f)

geb. 02. Juli 2010

 

 

HCM SMA PKD Scan PKD1 FIV/FeLV
Eltern negativ geschallt folgt negativ negativ negativ
16.01.2012 HCM negativ
27.01.2014 HCM negativ
18.01.2016 HCM negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Tja, was kann ich schreiben über "Krümel" - Augusta - ich finde den Namen viel zu ernst für dieses süße Geschöpf! :-)
Aufmerksam geworden bin ich auf "Krümel", über eine befreundete Züchterin, die mich fragte was ich von diesem Wurf bei Forestsleepers halte.
Ich meinte damals man kann halt noch nicht viel sagen, außer daß mir die Tortie da schon sehr gut gefiele.
Nun ja einige Wochen später bin ich per Zufall wieder auf dieser HP - und was soll ich sagen, die Tortie gefiel mir immer noch sehr gut! :-))
Ich vereinbarte einen Termin, um mir die Süße Live anzusehen und natürlich die Eltern.

Der Papa ist mit knapp über einem Jahr schon ein sehr schöner großer und sehr vielversprechender Kater und super Lieb zu seinem Nachwuchs -
er schleppt die Kitten durch die Wohnung. ;-) Mama hatte keine Lust auf Vorstellung und saß lieber im Freigehege auf Mäuselauer. :-)

Krümel hat einen super Ohrenstand mit schönen Tips, eine schöne Schnauze mit einem sehr kräftigen ausdruckstarken Kinn,
sie hat sehr große Pfoten und sehr kräftige Beine - was noch viel erahnen läßt.
Ich denke hier sagen wiedermal Bilder mehr als tausend Worte!
Auch vom Wesen her läßt sie keine Wünsche offen - sie gibt Küsschen und reibt ihr Köpfchen, oder sie schmeißt sich hin und ich soll ihr den Hals kraulen. :-))
Ich danke dir Monja, daß du mir diese süße Maus anvertraust hast. Und natürlich auch dir Dörte - sie ist ja auch ein Teil von Dir!


Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sondershow MC
- 2 - - - 4. Platz

 

 




Eltern:

 

Pfeil nach links: zurück