Champion

Aqua-Cat's Granini

black-ticked-tabby-white

(mco n 09 25)

geb. 01. März 2017

 

 

HCM HCM DNA 1/3 SMA PK Def PKD1 Nieren FIV/FeLV
Eltern+Großeltern negativ geschallt Eltern negativ Eltern negativ Eltern negativ Eltern negativ unauffällig am 04.06.2019 Eltern negativ
04.06.2019 HCM negativ

 

 


für den Stammbaum bitte das Foto anklicken!
Stammbaum - hier klicken

weitere Fotos

Geplant war Granini absolut nicht! Aber wie schon so oft - ich konnte diese Maus nicht abgeben.
Granini hat ein sehr schönes klares Ticked und ist für ihr Alter schon sehr groß und kräftig.
Sie ist eine sehr liebe, etwas zurückhaltene Katze mal schauen wie sie sich hier in der Gruppe behauptet.

Granini stammt aus einer geplanten Halbgeschwisterverpaarung - was wir in unserer Zucht schon das ein oder andere Mal machen - Da wir unsere Linien kennen und vertrauen!

Ausstellungserfolge:

 

 

Variety Nomination BIS BOB BOA Sonderpreis
- 2 1 - - 1

 

 



Eltern: