Unser neues Freigehege: Größe etwas über 32 m²


Da ich meinen Katzen noch etwas mehr "Raum" an der frischen Luft zu kommen lassen wollte,
aber gleichzeitig ich auf meine Garage nicht komplett verzichten wollte,
ist dieses Freigehege diesen Sommer - ich hoffe zu beiderseitigen (Katz & Mensch) Zufriedenheit entstanden.
Dieses Freigehege ist durch eine Tür mit dem "Ersten" verbunden,
so das praktisch beide Gehege ein "Großes" bilden, mit insgesamt über 50m²!
Aber das man auch mal wenn nötig 2 Freigehege daraus machen kann.
Unter anderem können die Katzen auch in die Garage, die noch mal 20m² hat.
Dort ist noch eine Verbindungstür zum Innenbereich(10m²) der Katzen(siehe 1.Freigehege)und
noch 2 große Fenster nach hinten raus mit Blick auf den Reitplatz.
Somit haben meine Süßen jetzt einen über 80m² großen Spielplatz!

Mein Nachbar Norbert konnte meine Vorstellungen zwecks der Umzeunung verwirklichen.
Ohne seine tatkräftige Hilfe würde das Freigehege heute immer noch nicht stehen.
DANKE - Norbert!

Meinen Dad verdanke ich das klasse Tor und diverse kleinere Arbeiten,
wo ich allein versagte.... und seinen Ansporn, "ob ich wohl dieses Jahr noch Fertig werde?"!

Ja, Dad - ich habe es noch geschafft!
die Einfahrt habe ich gepflastert - es hat zwar Wochen gedauert.....
die Sitzplätze für die Katzen gezimmert - das ging schneller "grins"
Blumen gepflanzt - das ging noch schneller!
und diverse Kleinigkeiten....

es ist vollbracht!

und HIER nun das Ergebnis....