Diese Katzen suchen 2018 ein neues Zuhause
Wenn Sie mehr über jede Katze erfahren
möchten klicken Sie die Bilder an.

Aqua-Cat's U.S.Pin Up Girl
red-silver-tabby/cl.-white(Shaded)
Aqua-Cats's Indiana
black-white


Aqua-Cat's DéjàVu
harlekin-black-tortie-smoke


Einer der schmerzvollsten Momente ist, wenn man sich gezwungenermaßen von einer erwachsenen Katze, die das Leben mit uns teilte, trennen muss....
Nicht alle Katzen leben gerne in einer Gruppe - manche Tiere brauchen einfach nur eine einzige Bezugsperson und vielleicht eine weitere Katze um glücklich zu sein.
Andere Tiere mögen den ganzen Trubel mit den Babys nicht sehr und kastrierte Tiere fallen in der Regel in einer Gruppe potenter Tiere auf den rangniedrigsten Platz, was für sie allergrößten Stress bedeutet.
Ich versuche die Bedürfnisse jedes einzelnen Tiere zu respektieren und bemühe mich, jedem meiner Tiere das für ihn/sie beste und glücklichste Leben zu ermöglichen.
Besonders wichtig ist für mich, dass meine älteren Tiere ein liebevolles Zuhause finden, das dann auch ihr Platz bis an ihr Lebensende sein wird.

Erwachsene Maine Coons sind verschmust und verspielt bis ins hohe Alter, wenn man sich ausreichend mit ihnen beschäftigt, sie liebt, achtet und umsorgt. Für den Käufer bringt eine ältere Katze oft auch Vorteile, die nicht zu verachten sind. Diese Katzen haben eine feste Persönlichkeit, sind bereits etwas ruhiger und haben die Sturm- und Drangzeit schon hinter sich.
Sollten Sie sich für ein älteres Tier interessieren und bereit sein, ihm einen Schmuseplatz auf Lebenszeit, mit ausreichend Zeit zu bieten, dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse.